Andreas Pfletschinger

 

Foto Andreas Pfletschinger Sarah SchulerAndreas, studierter Sonderpädagoge und Physiotherapeut, hatte das seltene Glück über acht Jahre Nuad Phaen Boran in einem klassischen asiatischen Meister-Schüler-Verhältnis in Asien zu erlernen. Mit über 20 Jahren Erfahrung und Unterrichtspraxis ist er einer der Pioniere dieser Kunst.

Seit 1999 unterrichtet er die Basiskurse. 2003 hat sein Lehrer, Rahul Bharti, ihn autorisiert gleichberechtigt neben ihm seine Stilrichtung vollumfänglich weiterzugeben.

Seit 2007 unterrichte und praktiziert Andreas in eigener  Praxis und international.

Andreas lebt in Ravensburg nahe dem Bodensee und behandelt und unterrichtet dort gemeinsam mit seiner Frau. Neben Nuad Phaen Boran sowie Qi Gong zählt auch die Numerologie zu seinen Spezialgebieten.

Andreas ist begeistert von dem was er unterrichtet und tut dies mit Herz und Freude.

Kontakt
Email: info@nuadphaenboran.de
Web: www.nuadphaenboran.de