Gratis Infoabend

Lerne die Schule, die Shiatsuausbildung und die Klassische Masssageausbildung bei Stephan kennen.

Aktuelle Informationen:

Während der Coronazeit spezielle Sicherheitsmaßnahmen auch beim Infoabend. Die Bilder auf der Seite sind vor der Corona Krise aufgenommen worden :-). Wir freuen uns auf euer kommen!

Vor den Grundausbildungen und ca. 1-2 mal im Monat veranstalten wir einen Gratis Infoabend in unserer Schule für Interessierte die Stephan und die Ausbildungen kennenlernen wollen.

Beim Infoabend habt ihr die Möglichkeit Fragen zu den verschiedenen Ausbildungen zu stellen und auch Unklarheiten bezüglich Beruf und Werdegang zum/zur PraktikerIn mit Stephan zu besprechen.

Inhalt:

Die Schule kennen lernen, Informationen und Fragen bezüglich Ausblidungen und Beruf.

Nächster Termin:

Fr. 30.10.2020, 18:30 Uhr
Keine Anmeldung erforderlich!

Dein Gastgeber für den Infoabend

Stephan Hilpert

Stephan Hilpert

Schulleiter

Stephan leitet das Ausbildungszentrum für Manuelle Behandlungen seit 31 Jahren und auch die Schule Shiatsu Ausbildung Austria Hilpert seit 32 Jahren.

Er ist einer der noch praktizierenden Massage-Pioniere Österreichs und hat in seiner Zeit als Ausbildner, in mehr als 2500 Kursen und Workshops, über 6000 zufriedene Masseure und Shiatsu-PraktikerInnen ausgebildet.
Vater von 4 Kindern

Was Kunden auf Facebook sagen