Schon als Tänzer habe ich ein breitgefächertes Trainingsangebot entwickelt und dieses dann später auch an Schauspieler, Tänzer und Laien weitergegeben. Durch meine Ausbildung zum Dipl. Shiatsupraktiker hat sich all meine Erfahrung verdichtet und eine starke Zielgerichtetheit bekommen.
Neben Shiatsu habe ich mich in verschiedenen anderen Techniken wie Tiefe Körperarbeit, Massagetechniken u.a. Lymphdrainage bei Manueller Ausbildung Hilpert weitergebildet.

KURZBIOGRAFIE

Roderich Madl, *1963 in Salzburg, lebt in Wien.
Ausbildung in MUDRA (Bruxelles) und dem Centre de Danse International (Cannes). Seit 1980 als Tänzer bei verschiedenen Tanzcompagnien wie dem Tanztheater Wien tätig. Choreographische Konzepte bei vielen sparten übergreifenden Projekten im Bereich Tanz, Bildende Kunst und Neue Medien.1991 Gründung der Co. PILOTTANZT. Seit den 1990er Jahren als Choreograph und Tänzer tätig. Tourneen im In und Ausland.
Seit 2010 Shiatsu-Praktiker.
Seit 2013 Lehrtätigkeit in Shiatsu und Nuad in Manuelle Ausbildung Hilpert

Email: rod_shiatsu@yahoo.com
Tel.: 0043/69911004067