„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.“ C. Morgenstern

Schon immer vom Wunsch motiviert, Menschen zu begleiten, konnte ich als Systemische Coach mein Wissen bei meinem damaligen Arbeitgeber in Trainings zu Kommunikation und Konfliktlösung einbringen. Gleichzeitig suchte ich nach weiteren Möglichkeiten, um neben dem Gespräch Menschen auch auf anderen Ebenen zu unterstützen. So führte mein Weg mich über die Klangschalenmassage, Reiki und diverse Selbsterfahrungsseminare zu Shiatsu und Körperarbeit. 2011 fand ich dann mit dem schamanischen Lebensweg meine zweite Heimat.

geboren am 3.4.1974 in Wien

Seit Anfang 2014 bin ich als Dipl. Shiatsu Praktikerin selbständig und decke je nach Anliegen Energie-, Körper- und Seelenarbeit ab.

Kontakt: Tel. +43 664 50 20 626
E-Mail: praxis@barbara-rotraud-fischer.at
www.barbara-rotraud-fischer.at

Ausbildungen:

  • Systemische Wirtschaftscoach, RIA
  • Klangschalenmassage, Silvia Podlisca
  • Reiki Grad 1 und 2, Ursula Stark
  • Dipl. Shiatsu Praktikerin, Shiatsu Ausbildungen Austria Hilpert und Dr. Tripp
  • Ausgebildet in Klassischer Massage, Lymphdrainage, Bindegewegsmassage und Fußreflexzonen, Manuelle Ausbildung Hilpert
  • Traditional Thai-Yoga Bodywork (Nuad), Michael Buck
  • TaoWoman® Qigong Kursleiterin, Edith Amann
  • Schamanische Heilreise & Beratung, Andrea Maria Friedmann

Weiterbildungen:

  • Diverse Weiterbildungen im Bereich Kommunikation, Rhetorik, Präsentationstechnik etc
  • Shiatsu am Arbeitsplatz, Vital Living
  • Well Mother für die Arbeit mit Schwangeren, Suzanne Yates, Shambhala
  • Narbenentstörung, Maria Huber-Wenig
  • Arbeit mit dem Biotensor, Maria Huber-Wenig